CH - 3422 Kirchberg

 
Home Contact
 
Links
 
Booking Agency
Beschallungen
Beleuchtungen
Über uns
Referenzen
Links

Deshalb ist es so ruhig

Da nun nach einer langen Zeit in der vieles parallel hier und bei X-Light lief endlich alles zusammen geführt und auf einen Nenner gebracht wurde, wird es immer stiller auf dieser Seite. Alle Informationen für Mietinteressenten gibt es ab sofort unter www.xlight.ch Booking für die geilsten Bands der Schweiz bleibt aber weiterhin auf dieser Seite und soll hier auch einen besseren Platz bekommen.

 

 

Ravenheart
Powermetal vom feinsten!

Wer behauptet gute Musik könne nicht aus der Schweiz kommen, der hat Ravenheart noch nie gehört: Eingängig, hart aber richtig melodiös und trotzdem nicht so komplex wie Dreamtheater, eher irgendwo an Helloween erinnernd, oder war es doch eher... Jeder soll sich sein Urteil bilden! Hört und seht es Euch an: Band Booking

Liebe Grüsse

Koni Suter

 

 

 

 
 

Links

Hier findest Du einige Links zu Seiten, die wir als besonders wichtig ansehen oder die sich im täglichen Gebrauch als sehr nützlich erwiesen haben.

BSS
Equalizers, Crossover, Compressor...

horizontal rule

Martin Audio
Beschallungsanlagen vom Feinsten

horizontal rule

TC Electronic
Effekte gesucht?

horizontal rule

Sabine
Digitale Signal Processoren erster Güte

horizontal rule

ARX
EQ's die sich anfühlen wie Klark

horizontal rule

ART
Geniale und gute EQ's

horizontal rule

Yamaha
Nicht nur gute Mischpulte...

horizontal rule

Crest
Endstufen: Qualität hat ihr Gewicht

horizontal rule

EV
Endstufen und Boxen

horizontal rule

Martin
Lichteffekte die begeistern

horizontal rule

MA Lighting
Commander und Dimmer

horizontal rule

Clay Paky
Gib mir Licht!

horizontal rule

V-Tech GmbH
Veranstaltungstechnik.
Mit denen kann man wirklich gut zusammenarbeiten!

horizontal rule

X-Light
Veranstaltungstechnik.
Profis, die wissen was sie tun! Wir arbeiten sehr viel zusammen.

horizontal rule

Musik Produktiv
Musiker Supermarkt in Niederlenz
Gruss an Stefano von uns...

horizontal rule

Gurten-Festival
Open-Air Gigs auf dem Berner Hausberg

horizontal rule

action swiss music
"Die tun was!"-für die Schweizer Musikszene

horizontal rule

Brunner Informatik AG
Softwareentwicklung und Dienstleistungen im Bürobereich

horizontal rule

Yoodle
Schweizer Suchmaschine

horizontal rule

 

 

 
 

Home ] Contact ]

Zurück
 
Copyright 2009 k-Rock, CH - 3422 Kirchberg. All rights reserved