CH - 3422 Kirchberg

 
Home Contact
 
Booking Agency
 
Booking Agency
Beschallungen
Beleuchtungen
Über uns
Referenzen
Links

 

Band Booking

Deshalb ist es so ruhig

Da nun nach einer langen Zeit in der vieles parallel hier und bei X-Light lief endlich alles zusammen geführt und auf einen Nenner gebracht wurde, wird es immer stiller auf dieser Seite. Alle Informationen für Mietinteressenten gibt es ab sofort unter www.xlight.ch Booking für die geilsten Bands der Schweiz bleibt aber weiterhin auf dieser Seite und soll hier auch einen besseren Platz bekommen.

 

 

Ravenheart
Powermetal vom feinsten!

Wer behauptet gute Musik könne nicht aus der Schweiz kommen, der hat Ravenheart noch nie gehört: Eingängig, hart aber richtig melodiös und trotzdem nicht so komplex wie Dreamtheater, eher irgendwo an Helloween erinnernd, oder war es doch eher... Jeder soll sich sein Urteil bilden! Hört und seht es Euch an: Band Booking

Liebe Grüsse

Koni Suter

 

 

 

 
 

Künstler Vermittlung

Wie es funktioniert...

Da k-Rock durch den Zusammenschluss mit der X-Light & Sound GmbH die Vermietung abgegeben hat, wurde hier Platz frei für eine Plattform zur Bewerbung von Bands. Wir wollen jetzt nicht wieder voll und ganz auf Booking Agency machen, wie das früher einmal der Fall war. Es soll hier viel mehr ein Platz sein um gute Bands (nach meine persönlichen Geschmack ausgewählt!) weiter zu empfehlen.

Logischerweise bitten wir Dich, wenn Du auf diesen Seiten eine Band entdeckst, die Du für Deinen Anlass buchen möchtest, dies über uns zu tun (ist doch nur fair, oder?). Wir können Dir versichern, dass dadurch die Gage, die Du der Band bezahlen musst nicht höher wird. Vor allem zeigt es uns aber, dass diese Seiten sinnvoll sind und den Bands, dass sie nicht umsonst Infomaterial an uns gesendet haben.

Übrigens...

Die Reihenfolge in der die Bands aufgelistet sind, ist völlig willkürlich und hat absolut nichts mit deren Qualität, Musikstil oder sonst etwas zu tun!

Wie buchen... 

Wenn Du nun eine der Bands für Deinen Anlass buchen möchtest, dann melde Dich mit den Eckdaten des Anlasses bei uns. Wir werden dann sofort die Band anfragen ob der Termin noch frei ist und Dich anrufen um die weiteren Dinge zu regeln. Danke!

Booking Anfrage   

       

 
 

Home ] Contact ]

Weiter
 
Copyright 2009 k-Rock, CH - 3422 Kirchberg. All rights reserved