CH - 3422 Kirchberg

 
Home Contact
 
Band Booking
 
Zurück
 
 

 
 

Wir präsentieren die Bands

Hier nun die Auswahl der Bands, die Du über uns buchen kannst. Wir empfehlen Dir hier öfter mal wieder rein zu schauen, da sich diese Seite sicher laufend verändern wird.

Ravenheart

Die Powermetalband Ravenheart wurde im Jahre 1997 gegründet. Melodiös und mit eingängigen Refrains bohrt sich der am ehesten an Helloween oder Blind Guradian erinnernde Sound unaufhaltbar in unser Ohr um sich dann unauslöschlich in unserem Kopf festzusetzen und den "Mehr-davon-Reiz" auszulösen. Was die Jungs an Power in ihre Musik packen ist unglaublich, man muss es einfach gehört haben!
Ravenheart sind: Roger (Vocals), Marco (Guitar), Vik (Guitar), Bea (Keys) und Phil (Drums).
 Nach zahlreichen Konzerten und der ersten Demo CD „Timeless Knights" machte sich Ravenheart an die Arbeit, einen Longplayer zu produzieren. Im Jahr 2007 wurde das Album „Valley of the damned“ fertiggestellt. Aber nun ist die Band heiss auf die Bühne zu kommen...

horizontal rule

Tumblin Dice

TUMBLIN DICE, die Band rund um Frontfrau Deux, haben sich ihre Sporen auf Gigs durch halb Europa abverdient. Mal rockig hart, mal punkig frech - Deux zeigt vor allem auf der Bühne gerne ihre rotzige Seite! Hier gilt dann auch: We rock your socks off! Das ist garantiert! TUMBLIN DICE sind vier Menschen die ihr Leben der Musik gewidmet und diesen Lifestyle kompromisslos verinnerlicht haben!
Tumblin Dice sind: Denise "Deux" Pfyl (Vocals), Michael "iivel" Buchser (Guitar), Beat Hüppin (Bass), Pietro Angeloni (Drums)
Ende 2006 erscheint die zweite CD von Thumblin Dice europaweit in den Läden.

horizontal rule

Samply Weill

Industrial pop musical theater. Samply Weill haben die Musik von Kurt Weill's neu arrangiert und spielen sie nun in ihrer eigenen groovigen Art. Die Stücke von Kurt Weill lassen sich so völlig neu entdecken. Die sauberen Kompositionen mit den differenzierten industrial Einflüssen, dazu die Projektionen, das Licht und die Dekos lassen einen in eine andere Welt entschweben. 
Samply Weill sind: France Hamel (Vocals), Fraçois Bauer (Drums), Jackub Koebi Groos (Guitar, Keyboards), Julien Monti (Flöten), Moreno Antognini (Bass), Lionel Frésard (Schauspieler).

horizontal rule

tempesta

Richtig schöner Hardrock kommt aus Wollerau. Der Sound der Band tempesta ist irgendwo zwischen KidRock und Metallica angesiedelt und geht aus den Speakern direkt ins Ohr... tempesta haben sich an Konzerten in der Schwiz und Deutschland bewiesen und werden auch weiter für Furore sorgen. tempesta sind: Thalmann Reto (Vocals, Rhythm Guitar), Fuchs Pascal (Lead Guitar), Brühwiler Armin (Drums), Gugelot Dave (Bass).
Mit einer neuen CD im Gepäck werden sie nun erneut die Bühnen der Schweiz stürmen.


horizontal rule

Für den Moment sind dies alle, aber es werden sicher in Kürze noch einige neue Bands hier zu finden sein. Klicke also bald wieder hier rein um zu sehen was es neues gibt!

 

 
 

Home ] Contact ]

 
Copyright 2009 k-Rock, CH - 3422 Kirchberg. All rights reserved